Hier seht ihr die Häfen, die mal ins Auge gefasst habe. Je nach Wetter, Zeit und Lust werde ich aber weniger oder mehr Häfen anlaufen.

 

Und so sieht mein grober Zeitplan aus:

Mai: Port Zeelande bis Rügen

Juni: Rügen bis Südfinnland

Juli: Südfinnland bis Haparanda (und vielleicht schon wieder ein Stück nach Süden auf der anderen Seite)

August: Haparanda bis Stokholm

September: Stokholm bis Heiligenhafen

Oktober: In Heiligenhafen überwintern oder zurück nach Südholland 

 

Das ist aber alles nur ganz grob. Kann alles auch schneller gehen, oder ich lasse mir viel mehr Zeit. Ich will mich einfach noch nicht festlegen. 

 

 

Auf der Seite "Der Törn" trage ich dann meine einzelnen tatsächlichen Etappen ein und im Logbuch kommt die Prosa und besondere Bilder

 

Schaun wir mal, wie es dann am Ende tatsächlich läuft.

 

Schon heute (3.6.2013) ist der Plan Makulatur........ Ich liege noch auf Langeoog. Das Wetter war eine echte Katastrophe. Kann nur besser werden, aber der Plan ist hin. Wenn ich bis Ende Juni Rügen erreiche bin ich nicht unzufrieden. Schaun mer mal.

 

 

Das ist mein Delfin. Schaut mal bei "Bilder"