Wer hat Lust eine bestimmte Passage oder eine definierte Zeit, dabei zu sein?

Wenn jemand Interesse hat, so melde er sich einfach.

 

Die Konditionen sind einfach:

Mitsegeln gegen Bordkasse (Essen, Trinken und Hafengebühren) und nach dem Törn wenns gefallen hat einfach was in das Sparschwein für die Unterhaltskosten werfen.

 

Ich liebe das gemütliche Segeln mit schönen Häfen und gemütlichen Abenden. Meilenfressen ist nicht mein Ding, auch wenn schon mal lange Schläge nötig sind.

 

Mitte Juni 2015 soll es wieder aufs Boot gehen.

 

 

Bei Interesse am Mitsegeln über das Gästebuch melden oder einfach anrufen (01573/5520014) oder Mail (andreas.halpaus@gmx.de).

 

Ich freue mich über jeden Interessenten. Der/die Mitsegler müssen schlaftechnisch mit einigen kleinen Einschränkungen leben können, denn meine alte Dame hat keine Luxuskabinen.

Schlafen in der Messe geht auf den Bänken ca. 195 mal 60 ganz gut.

Für Päärchen räume ich im Ausnahmefall auch mal meine Luxus-Bugkajüte.... 

Ich bin gespannt, wer Lust verspürt und auf mich zukommt.

 

 

 

 

 

 

 

Das ist mein Delfin. Schaut mal bei "Bilder"